Dr.-Ing. Michael Muma wurde zum Athene Young Investigator der Technischen Universität Darmstadt ernannt

18.09.2017

Ab Oktober 2017 wird Dr.-Ing. Muma zum Athene Young Investigator der Technischen Universität Darmstadt ernannt. Das von Dr.-Ing. Muma vorgeschlagene Forschungsprojekt trägt den Titel „Robuste Statistik für Fortgeschrittene Signalverarbeitung“.

Dr.-Ing. Michael Muma.

Das TU-Programm Athene Young Investigator fördert die frühe wissenschaftliche Selbständigkeit von herausragenden Nachwuchswissenschaftlerinnnen und Nachwuchswissenschaftlern mit dem Karriereziel Professur. Mit der Ernennung zum Athene Young Investigator erhält Dr.-Ing. Muma auch das Promotionsrecht.

Herzlichen Glückwunsch, Michael!

Weiterführende Artikel:

„Ambitioniert ans Werk gemacht – Erfahrungen mit dem Nachwuchsförderprogramm Athene Young Investigator“

„Vom drahtlosen Sensornetzwerk bis zu Medizin-App – Michael Muma entwickelt neue Methoden der robusten Signalverarbeitung“